Sridar Paramalingam

Rechtsanwalt

Sridar Paramalingam ist beratend und prozessual tätig. Seine Schwerpunkte liegen hauptsächlich in den Rechtsgebieten Sportrecht, Vertrags- und Haftpflichtrecht mit Einbezug des Wiener Kaufrechts und Strafrecht.

Sridar Paramalingam berät Privatpersonen und Unternehmungen, wie auch Athletinnen und Athleten, Agenten sowie Sportvereine und -verbände. Neben Verfahren vor staatlichen Gerichten und den Gerichtsbarkeiten von Sportverbänden führt er interne und internationale kommerzielle Schiedsverfahren, insbesondere vor dem Swiss Arbitration Centre und der internationalen Handelskammer (ICC).

Neben seiner Anwaltstätigkeit ist Sridar Paramalingam Mitglied beim Schweizerischen Hängegleiter-Verband (SHV), dem Schweizer Unterwasser-Sport-Verband (SUSV) und Mitglied der Disziplinarkommission der International Association for the Development of Apnea (AIDA).

vCard Sridar Paramalingam

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Kontakt

lafranchi meyer
Steinerstrasse 34
Postfach 6
3000 Bern 6
T +41 31 352 87 87
F +41 31 351 48 31
[javascript protected email address]