Patrick Lafranchi

Rechtsanwalt

Patrick Lafranchi arbeitet beratend und prozessual. Seine Schwerpunkte liegen hauptsächlich in den Rechtsgebieten Gesellschafts- und Vertragsrecht, Finanzmarktrecht, Sportrecht, Erbrecht, Haftpflichtrecht und Strafrecht (Wirtschaftsstrafrecht und Medizinstrafrecht).

Zu seiner Klientschaft zählen Privatpersonen und Unternehmungen im In- und Ausland.

Patrick Lafranchi führt interne und internationale Schiedsverfahren als Schiedsrichter und Parteivertreter.

Er ist Mitglied von Rechtspflegeorganen in Sportverbänden und von der Standeskommission des Bernischen Anwaltsverbandes.

Neben seiner Anwaltstätigkeit ist Patrick Lafranchi Verwaltungsrat verschiedenster Unternehmen, teils in der Funktion als Verwaltungsratspräsident.

CV Patrick Lafranchi (PDF)
vCard Patrick Lafranchi

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch

Kontakt

lafranchi meyer
Steinerstrasse 34 Postfach 6
3000 Bern 6
T +41 31 352 87 87
F +41 31 351 48 31
[javascript protected email address]